“Ich mag Sueniños, weil wir hier als junge Menschen geschätzt und unsere Meinungen berücksichtig werden.“ – Jazmín.

„Ich mag Sueniños, weil wir hier als junge Menschen geschätzt und unsere Meinungen berücksichtigt werden. Die Gastronomie-Ausbildung hier hat mir neue Wege eröffnet und meine Denkhaltung erweitert.“ – Jazmín

– diese Botschaft stammt von einer Teilnehmerin aus dem Fortgeschrittenen-Modul der Gastronomie-Ausbildung bei Sueniños.

Sueniños bietet jungen Menschen eine Ausbildung, in der qualitativ hochwertige fachliche Kompetenzen vermittelt und die Teilnehmer:innen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet werden. Ziel ist es, den Unternehmergeist zu stärken und junge Menschen dabei zu unterstützen, eigene Projekte aufzubauen und eine würdevolle Arbeit ausüben zu können.

Wir gratulieren Jazmín und den anderen Teilnehmer:innen der 13. Generation der Gastronomie-Ausbildung zu ihrem Engagement und Einsatz in der Ausbildung, die mit einem dreimonatigen Praktikum in einem lokalen Unternehmen den wertvollen Abschluss erreicht.