Feierlicher Abschluss des 2. Moduls: Friedenserziehung

März 14, 2023
Posted in Sueniños

Feierlicher Abschluss des 2. Moduls „Friedenserziehung“.
Mit großer Freude teilen wir die Aktivitäten, die in den vergangenen vier Monaten durchgeführt wurden, um ein Leben in Harmonie mit sich selbst, mit anderen und mit der Natur zu fördern.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde das sozialpädagogische Bildungsprogramm mit dem Fokus auf der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung vorgestellt.

Ein herzliches Dankeschön an die Schüler:innen der Sekundarschule José María Morelos y Pavón, an das Kulturzentrum „Casa de la Cultura de la Zona Norte“ und an das Publikum für die Teilnahme!

Voller Vorfreude starten wir in das 3. Modul „Umweltbewusstsein“, in dem die Kinder und Jugendlichen kritisches Denken durch Reflexion und Analyse entwickeln, die Arbeit im Team stärken sowie Aktionen zur Förderung der Entwicklung der Gemeinschaft mit Kreativität und im Einklang mit der Natur durchführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden