Sebastiana arbeitet als Pädagogin bei Sueniños und ist selbst eine ehemalige Teilnehmerin.
Heute lädt sie alle Kinder, Jugendlichen und  Erwachsenen dazu ein, das Programm von Sueniños besser kennen zu lernen.
Durch ein integrales Bildungsprogramm fördert Sueniños die ganzheitliche Entwicklung bereits im Kindesalter. Zusätzlich werden Berufsausbildungen in den Bereichen Tischlerei, Küche und Restaurant-Service angeboten. 
Das Recht auf Bildung, soziale Inklusion und auf ein würdevolles Leben stehen dabei stets im Fokus. 

"Ich selbst konnte bei Sueniños viele schöne Erfahrungen sammeln. Ich habe gelernt was es bedeutet, über sich selbst hinauszuwachsen, um Ziele erreichen und Träume verwirklichen zu können. Manchmal ist es schwierig oder kompliziert, aber: Wenn du etwas wirklich willst, kannst du es auch erreichen!" 

Wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang Real time web analytics, Heat map tracking