Sueniños möchte an dieser Stelle seine Dankbarkeit und Wertschätzung für jene Partnerbetriebe ausdrücken, bei denen die Jugendlichen aus der Ausbildung im Restaurantservice ihre Berufspraktika in den Restaurants und Cafés absolvieren konnten. Diese Woche besuchten wir diese Betriebe und überreichten ihnen im Namen von Sueniños eine Anerkennungsurkunde. Dabei wurde mit den GeschäftsführerInnen und LokalbesitzerInnen auch die Bedeutung der Berufspraktika für die TeilnehmerInenn betont. Denn hier sammeln sie durch eine professionelle Begleitung wertvolle Erfahrungen für die zukünftige Berufsausübung.

Denn gemäß Artikel 29 der Kinderrechtskonvention ...." muss die Bildung darauf gerichtet sein, die Persönlichkeit, die Begabung und die geistigen und körperlichen Fähigkeiten des Kindes voll zur Entfaltung zu bringen; und dem Kind Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten ....vermitteln."

Herzlichen Dank an:  Restaurante Plaza Real, Casa del Pan, 500 Noches, Hotel Ciudad Real, Cucara Macara Còmics, Misión Colonial.

Zum Seitenanfang Real time web analytics, Heat map tracking