Desarrollo Educativo Sueniños organiserte ein Treffen der verschiedenen Programme:  Sueniños Infancia (für die Grundschulkinder), Sueniños Madres y Padres de Familia (das Elternprogramm) und das Jugend- und Ausbildungszentrum.  In dieser Zusammenkunft  waren Arbeitstische vorbereitet, auf denen die Werte wie Zusammenleben, Harmonie, Frieden, Verantwortung, Liebe und Freiheit aufgegriffen wurden. Idee war es, die Werte sichtbar zu machen und dafür zu sensibilisieren, wie wichtig und nützlich diese für ein Leben ohne Gewalt sind.

Die Plätze an den Arbeitstischen belegten TeilnehmerInnen aus allen Programmen. So wurde sichergestellt, dass  alle, die  Teil der Sueniños-Familie sind, einander näher kennenlernen konnten. Außerdem machten alle Aktivitäten viel Spaß, zumal jede/r seinen bzw. ihren Teil beitrug.  Am Ende präsentiertem die Gruppen ihr Thema vor den Anderen. 

Nach den Aktivitäten gab es genügend Zeit und Raum für Unterhaltung und die typschen Speisen und Getränke der Region.

Sueniños freut sich sehr, das Jahr mit diesem Treffen, das die Aufmerksamkeit nochmals auf die Rechte der Kinder und Jugendlichen lenkte,  abgeschlossen zu haben.

 

Zum Seitenanfang Real time web analytics, Heat map tracking