Sueniños ist ein sozialpädagogisches Bildungsprogramm.

Sueniños befähigt Kinder und Jugendliche, durch eine umfassende Bildung und durch Unterstützung in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit, selbständig aus der Armut in eine würdevolle Zukunft zu gehen. 

Am Sonntag wurde der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens gefeiert, ein Tag um ein Zeichen für den Frieden und für Toleranz zu setzen.
Weltweit werden die Menschen dazu aufgefordert, alle Formen von Diskriminierung und Intoleranz zu beenden.

In Sueniños fördern wir ein friedliches Zusammenleben von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, ein Zusammenleben geprägt von Liebe und unseren Sueniños-Werten. Wir fordern alle Menschen dazu auf, in Frieden miteinander zu leben, den Mitmenschen aufmerksam zuzuhören, uns gegenseitig zu respektieren und wertzuschätzen.

Aktuelles

  • Sueniños ist jetzt auf Instagram!
  • Alles Liebe zum Vatertag!

    Alles Liebe zum Vatertag! Danke, an alle Papas, die jeden Tag ihr Bestes geben und ihren Beitrag zu einer verantwortungsvollen und liebevollen Erziehung ihrer Töchter und Söhne leisten.

  • Sueniños: Weltumwelttag

    Am 5. Juni feiern wir den Weltumwelttag. Workshops zum Thema Umweltbewusstsein und Umweltschutz sind ein wichtiger Teil des Sueniños-Programms. Mit großer Freude präsentieren wir heute unser aktuelles Projekt - "Das Sueniños-Gewächshaus"! Dieses wurde hinter dem Sueniños-Zentrum gebaut, auf einer Fläche, die uns von der Organisation ALTERNATIVAS SOLIDARIAS A.C. zur Verfügung gestellt wird. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung! Mit diesem Projekt wurde ein Ort zum Anbauen von Kräutern, Obst und Gemüse geschaffen, die Teil einer gesunden Ernährung sind. Diese werden ohne chemische Mittel angepflanzt und gepflegt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sueniños-Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen,…

[/pb_row]

Zum Seitenanfang Real time web analytics, Heat map tracking